Skifahren-Lech-Zuers-Arlberg(c)Lech-Zuers-Tourismus
29 - Jan - 2018
von Hannes Heigenhauser

3...2...1...LIVE!!!

zur Magazin Übersicht

Wieder ein traumhaftes Skiwochende, das soeben hinter uns liegt. Bestes Wetter und Pisten in einem perfekten Zustand. Mehr kann man sich als Skifahrer nicht wünschen. Perfekt, dass das Team von snowplaza.de an diesem Wochenende zu uns gekommen ist, um über unser Skigebiet zu berichten. Snowplaza ist ein Ferienportal für Skifahrer und vergleicht Skigebiete und die Infrastruktur in Feriendestinationen. Natürlich haben wir den beiden Filmern und Bloggern gerne dabei geholfen, die schönsten Ecken des Skigebiets zu erkunden. Das dabei entstandene Video wurde live auf Facebook gestreamt, weshalb die Fragen der Zuschauer immer sofort beantwortet werden konnten. Gerade die Interaktion mit den Zuschauern führte immer wieder zu interessanten oder lustigen Begebenheiten. So wurde zum Beispiel gefragt, "ob denn das Wedeln noch im Trend sei". Auch die Switch Challenge am Weißen Ring war für die Zuschauer wirklich lustig. Als Abschluss gab es in der Seekopfbahn ein Liftfrühstück, bevor mit einer traumhaften Aussicht nach Lech und Zürs der Livestream beendet wurde. Wir möchten uns bei den beiden Filmern Marlene und Felix für die unkomplizierte Zusammenarbeit und sympatische Moderation bedanken. Hoffentlich gefällt euch das Ergebnis :-) 

Facebook Live Stream vom 28. Jänner 2018

comments powered by Disqus