Dreharbeiten-Lech-Zuers
26 - Feb - 2018
von Hannes Heigenhauser

Here I Have Found You - Schneeflockenbündel - Arlberg

zur Magazin Übersicht

Das Filmemachen hat der 18-jährige Philipp Herburger vor einigen Jahren schon für sich entdeckt. Als er dann auf Lara Freitas, eine leidenschaftliche Wortakrobatin, gestoßen ist, schien es unvermeidbar, eine Zusammenarbeit ins Rollen zu bringen. Schnell haben sich die beiden dafür entschieden, ihre Liebe zu Lech Zürs in einem Kurzfilm zu verwirklichen. Ziel war es, das Gefühl zu vermitteln, welches beide gemeinsam teilen, wenn sie in das Winterwunderland fahren, die Außenluft immer kälter wird, die Schneeflocken immer dicker und die Lichter der Berghuetten immer “hoameliger”. Mit Emanuelle De Oliveira als Schauspielerin im Team haben sie ein kurzes Video produziert, das diese Emotionen mithilfe von Landschaftsaufnahmen der Bergdörfer näherbringen soll.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Philipp Herburger, der von der ersten Grundidee bis zum fertigen Schnitt alles verantwortet hat und unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt hat.

Weitere Informationen zu den Projekten von Philipp findet ihr hier:

www.flipos.at

YouTube Kanal

Photocredit Video Thumbnail: Lucas Tiefenthaler

comments powered by Disqus