World Luxury Hotel Awards
14 - Nov - 2016

World Luxury Mountain Resort 2016: Almhof Schneider

zur Magazin Übersicht

Im "St. Regis" in Doha ging Ende Oktober 2016 die Preisverleihung der WORLD LUXURY HOTEL AWARDS über die Bühne. Gäste aus 50 Ländern waren an der grossen Gala zugegen. Das Lecher Hotel ALMHOF SCHNEIDER unter der Führung von Katia, Gerold & Hannelore Schneider konnte dabei den ersten Preis in der Kategorie LUXURY MOUNTAIN RESORT entgegennehmen.

Hotel Almhof Schneider

Die World Luxury Hotel Awards gelten als Oscars des internationalen Hotel-Business - darum freuen wir uns besonders, dass die Auszeichung nach Lech Zürs am Arlberg ging und gratulieren Familie Schneider und ihrem Team sehr herzlich zu diesem Preis, der mehr als verdient ist und dem eine jahrelange erfolgreiche und harte Arbeit in der Hotel-Branche zugrunde liegt.

comments powered by Disqus