Omeshorn
07 - Nov - 2016
von Nicole Trinker

Wenn es endlich wieder knirscht unter den Füßen…

zur Magazin Übersicht

Was gibt es schöneres, als bei richtig dichten Schneefall aufzuwachen? Kennst du dieses Gefühl, wenn das erste Mal die Schneeflocken fallen… eine Schneeflocke legt sich auf die andere, ganz viele übereinander und die Welt verwandelt sich in eine weiße Winterlandschaft. Für einen Augenblick scheint es, als ob die Welt still stehen würde.

Winter hat Einzug erhalten

Die Zeit für den ersten Winterspaziergang ist endlich da. Also nichts wie raus in die tiefverschneite Winterlandschaft – einfach den Moment genießen: Der Moment der Stille: Man hört nichts außer das Knirschen der Schuhe auf dem frisch gefallenen Schnee. Endlich hört und spürt man den Schnee wieder – ein unbeschreibliches Gefühl. Ich fühle mich da immer, wie in die Kindheit zurückversetzt und möchte einfach nur die weiße Winterlandschaft genießen…

comments powered by Disqus