Sektdusche von Michaela Kirchgasser & Nicole Hosp
10 - Feb - 2015

Und es hört nicht auf...

zur Magazin Übersicht

Und es hört nicht auf...

Eigentlich hatten wir uns auf einen gemütlichen Montag eingestellt :-) Aber die ÖSV Damen haben es einfach drauf - und feiern wie es sich gehört noch vor der Siegerehrung in der Arlberg Lounge!

Zudem haben wir Michael Huber im Interview und ein paar Eindrücke aus dem Skigebiet und der WM Arena im Video!

Niki Hosp und Michaela Kirchgasser strahlen mit der Sonne um die Wette. In der Arlberg Lounge findet erneut eine ausgelassene Siegesfeier statt.

Unsere Silber- und Bronze Gewinnerinnen der Damen-Kombination stießen mit ihren Freunden und Fans in der Arlberg Lounge auf ihren Kombinationserfolg an. Niki Hosp, welche schon in den Tagen zuvor oft in unsere Lounge anzutreffen war, ist bei ihrer Ankunft zu Tränen gerührt. Dann kommt auch noch Michaela Kirchgasser in die Arlberg Lounge undn gemeinsam feiern die beiden Edelmetall Damen mit einer Doppel-Sektdusche, singen die inoffizielle Hymne der Tiroler „Dem Land Tirol die Treue“ und freuen sich riesig über ihren Erfolg. Das Team der Arlberg Lounge gratuliert herzlichst und entlässt die beiden dann zur Medaillenzeremonie nach Vail.

LG aus Beaver Creek, Michael mit Pia und Julia vom Media-Team

comments powered by Disqus