TransVorarlberg 2015
07 - Sep - 2015

TransVorarlberg 2015 - Videorückblick

zur Magazin Übersicht

TransVorarlberg 2015 - Videorückblick

Gemeinsam mit meiner Kollegin Lech Zürs Pressesprecherin Pia Herbst konnte ich am vergangenen Samstag erstmals auch den Start des TransVorarlbergs in Bregenz besuchen. Eine eindrucksvolle Kulisse mit dem Bodensee bot sich uns in Bregenz und wir konnten live den Schwimmstart und die Wechselzone miterleben. Zurück in Lech  konnten wir uns von der tollen Leistung der Sportler auf der Laufstrecke und dann im Ziel begeistern lassen. Besonders gefreut hat uns das herausragende Abschneiden der Lech Zürs Staffel rund um unser Lauf-Testemonial Sabine Reiner! Gratulation!

Lokalmatadorin Bianca Steuer und Thomas Steger aus Tirol triumphierten beim Triathlon quer durch Vorarlberg - Schnellste Staffel war das Pro Cycle Formart - Hunderte Sportler und viele Zuschauer sorgten für ein großes Sportfest. Hier unsere ausführliche Zusammenfassung!

Am vergangenen Wochenende stand der 4. TRANS VORARLBERG TRIATHLON von Bregenz nach Lech im Mittelpunkt der Berichterstattung bei der Sportarena. Mit dem Entertainment & TV Team - Martin Böckle, Sebastian Naier, sowie der Unterstützung der "Speaker" Thorsten Frahm, Wolfgang Kopf und Jogi Mäser, konten diese auch 2015  zum Erfolg der Veranstaltung beitragen.

Links zu

comments powered by Disqus