Laufen in Lech am Arlberg
03 - Jul - 2014
von Markus Hahn

Trainieren mit der Besten!

zur Magazin Übersicht

Gerade war Sabine Reiner bei mir und hat sich für die Teilnehmer des Trailrunning Camp Basic die Teilnehmergeschenke abgeholt. Ich konnte ihre Vorfreude auf die kommenden drei Tage richtig spüren. Beim Trailrunning Basic Camp zeigt Sabine den Teilnehmern alles, worauf es beim Laufen ankommt. Auf dem Programm stehen Stretching, Kraftzirkel, Mobilisation von Muskeln und Bändern, richtige Krafteinteilung und natürlich auch spezielle Laufeinheiten mit der sympathischen Vorarlbergerin.

Sabine Reiner (c) privat

Mitmachen können alle, die am Stück eine Stunde laufen können und Interesse am Laufsport haben. Sabine betont dabei immer, dass man keine Angst haben sollte, bei ihrem Laufcamp mitzumachen, sondern die Chance ergreifen von einem Profi praktische Tipps zu bekommen. Sabine stellt sich nämlich optimal auf die Teilnehmer ein und versucht ihr breites Wissen perfekt auf die Bedürfnisse anzupassen.

Sabine Reiner (c) privat

Die Teilnehmer erwartet in Lech am Arlberg neben einem Top Trailrunning-Camp auch das perfekte Bergsommerwetter. Die kommenden Tage sollen nämlich herrlich werden. Perfekte Trainingsbedingungen also, um sich auf den 12. Lecher Höhenhalbmarathon vorzubereiten. Ich wünsche allen Teilnehmern des Trailrunning Laufcamp Basic viel Spaß in Lech am Arlberg!

Neugierig auf die Laufcamps? Am 13.08.2014 geht’s weiter: Laufcamp Professional

Erfolge Sabine Reiner 2014

Sabine Reiner (c) privat

Mai 2014: Älpelelauf: Siegerin Damenwertung
Mai 2014: Gamperney Berglauf: Siegerin Damenwertung
Mai 2014: Bodensee Frauenlauf Siegerin
Juni 2014: Siegerin Melser Dorflauf: 10 Km in 35:10 Min
Juni 2014: Zweiter Platz beim WMRA Muttersberglauf
Juni 2014: Sieg und Streckenrekord beim LGT-Halbmarathon Plus (Liechtenstein)
Juni 2014: Sieg und Landesmeisterin beim Kanzelwandtrail (Kleinwalsertal)
Juni 2014: VIZESTAATSMEISTERIN im Berglauf (Gaal, Steiermark)

comments powered by Disqus