Pre-Opening Lech Zürs Alpe 06.08.2017
06 - Aug - 2017
von Nicole Trinker

Pre-Opening bei Lech goes Kampen

zur Magazin Übersicht

Gelungene Feuertaufe…

…gestern um 18.00 Uhr öffnete die Lech Zürs Alpe zum Pre-Opening das erste Mal ihre Türen. Das gesamte Team steht in den Startlöchern – die Vorbereitungen in der Küche sind soweit abgeschlossen, Getränke eingekühlt und das gesamte Team vollsten motiviert.

Bei strahlend blauem Himmel und umrahmt von alpenländischer Musik werden unsere Gäste mit einem Aperitif vor der Lech Zürs Alpe begrüßt, bevor es in die Alpe geht. Die Neugierde bei den Anwesenden ist groß – wie schaut es denn nun in der Lech Zürs Alpe aus?

Ein eingedeckter Tisch inklusive Brettljause erwartet unsere Gäste beim Eintritt in der Alpe. Nachdem jeder mit Getränken versorgt wurde, eröffneten Stefan Jochum und Dirk Erdmann die Lech Zürs Alpe offiziell. Gefolgt von Begrüßungsworten der Kampener Bürgermeisterin Steffi Böhm, Tourismusdirektorin Birgit Friese sowie Lechs Tourismusdirektor Hermann Fercher. Selbstverständlich darf ein Gastgeschenk hierbei nicht fehlen – ein original Nagelstock aus einem Lecher Baumstamm samt Widmung wurde der Partnergemeinde überreicht: „Freundschaft, das ist wie Heimat“ (Kurt Tucholsky).

Nun sind wir also für eine Woche offizieller Grundstücksbesitzer in Kampen J. Und was diese Woche bringt haben wir bereits beim gemütlichen Teil des Abends erfahren: Hüttengaudi mit besten Lecher Schmankerln, angenehme Gespräche unter Freunden, gemeinsame Stunden unter Lech Liebhabern und Ski-Club Mitgliedern.  Ein rundum gelungener Auftakt, welcher uns auf die bevorstehende Woche freudig einstimmt.

comments powered by Disqus