Aurelio is Luxury Chalet of the Year
17 - Nov - 2016

Luxury Chalet of the Year 2016: Aurelio Lech

zur Magazin Übersicht

AURELIO Lech ausgezeichnet als luxuriösestes Chalet der Welt

Das Hotel & Chalet Aurelio*****S wurde dieser Tage in London mit einer besonderen Auszeichnung prämiert: Bei den Luxury Travel Awards 2016 durfte Marketing & PR Managerin Claudia Epp den Preis „Luxury Chalet of the Year“ entgegennehmen. Das Aurelio konnte sich gegen zahlreiche internationale Konkurrenten durchsetzen und schaffte es auf Nummer eins der Luxuschalets weltweit.

Wir sind sehr stolz auf diesen bedeutenden Award der Luxus-Reiseindustrie. Die Auszeichnung verdeutlicht uns, dass unsere Arbeit angesehen wird und unsere Gäste unseren Einsatz zu schätzen wissen. Unser gesamtes Team wird hiermit belohnt für sein hervorragendes Engagement. Das Aurelio ist ein so spezielles und aufregendes Produkt und es freut mich sehr zu sehen, dass dies auch von internationalen Experten so erkannt wird“, so Claudia Epp, Marketing & PR Managerin im Hotel & Chalet Aurelio, bei der Global Award Ceremony.

Wir gratulieren Axel Pfefferkorn und seinen Team ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

comments powered by Disqus