Lech goes Kampen - Tag 4 - 10. August 2017 - 11
11 - Aug - 2017
von Michael Junginger

Lech goes Kampen - Tag 4 Sightseeing

zur Magazin Übersicht

Am Tag 4 beim Partnerschaftsjubiläum „Lech goes Kampen“ erkundet Stefan Jochum aus Lech gemeinsam mit der Tourismusdirektorin Birgit Friese und Dirk Erdmann ein paar der Sightseeing Highlights in der Umgebung von Kampen. So stehen die Uwe Düne, sowie die Kampener Vogelkoje auf dem Programm - Erholung pur beim traumhaften Wetter am Donnerstag!
Abends gab es dann in der Lech Zürs Alpe wieder Hüttengaudi, auch hier haben wir euch ein paar Eindrücke aus dieser Woche im Video zusammengestellt. Besonders gut kommt das Lecher Gastgeschenk an, ein original Lecher Nagelstock, bei dem sich alle stets gut amüsieren…
Doch bevor sich die Sonne im Meer versinkt, musste ich noch die Kamera schnappen und beim schönsten Licht ein paar Strandeindrücke sammeln - einfach herrlich!

comments powered by Disqus