Lech goes Kampen - Tag 3 - 8. August 2017 - 10
09 - Aug - 2017

Lech goes Kampen - Golf & mehr...

zur Magazin Übersicht

Lech goes Kampen - Tag 2 - 8. August 2017

Am heutigen Tag verschlug es die Partnerorte Lech und Kampen, personifiziert durch Stefan Jochum und Dirk Erdmann, auf den Golfplatz Sylt. Dieser ist den Lechern und deren Gäste doch schon durch das jährliche Lech Zürs Pfingstpokalturnier auf der Insel bestens bekannt! Und seitdem Lech im Ortsteil Zug seit letztem Jahr einen eigenen Golfplatz betreibt  - übrigens der höchste Golfplatz Österreichs - sind die beiden Orte Lech und Kampen auch in dieser Disziplin mehr als vereint.

Während in der Lech Zürs Alpe an der Kurhausstraße das nachmittägliche Treiben so langsam einsetzt, möchte Dirk Erdmann eine Revanche von der Ski-Challenge im März. Können Sie sich noch daran erinnern? Hier nochmals die Eindrücke aus dem Schnee:

Stefan Jochum nimmt die ausgesprochene Revanche natürlich an, aber seht selbst!
…Währenddessen wird in der Alpe schon langsam der Abend eingeleitet und die vielen Gäste erfreuen sich an österreichischen Schmankerl und Hüttengaudi! Hierbei ist besonders die Feuerwehr Kampen zu erwähnen, welche sich nicht nur am Nagelstock als äußerst versiert zeigte - nein, auch im stimmungsvollem Umgang miteinander war dies wieder einmal eine Höchstleistung! Kein Wunder, war doch auch der Lecher Feuerwehrkommandant Martin Jochum zu Gegen und versorgte seine Sylter Kammeraden vorbildlich! Ein Blick in die Bildergalerie zeigt den stimmungsvollen Abend in der Lech Zürs Alpe.

comments powered by Disqus