Lech goes Kampen - Abschied - 03 Lech goes Kampen - Abschied - 02 Lech goes Kampen - Abschied - 01 Der letzte Abend an der Lech Zürs Alpe mit der Trachtenkapelle Lech - Lech_goes_Kampen_2017_bestof-58
16 - Aug - 2017

Lech goes Kampen - Best-of & Abschied

zur Magazin Übersicht

Best-of & Abschied von der Lech Zürs Alpe (August 2017)

Wow – was für ein Partnerschaftsjubiläum und was eine Woche für das Team aus Lech… mit tollen Eindrücken, Momenten und noch besseren Rückmeldungen von Gästen und Freunden sind wir nun wieder in Lech gelandet. Im Best-of Video findet ihr eine tolle Zusammenfassung und Eindrücke vom letzten Tag der Alpe… viel Spaß dabei.

Vom 04. - 14. August 2017 waren die meisten von uns in Kampen/Sylt um bei der Lech Zürs Alpe zu helfen: Vom Aufbau über den Betrieb bis hin zum Abbau waren es zwar immer lange Tage, die positiven Rückmeldungen zu diesem einzigartigen Projekt überstrahlen aber unsere Müdigkeit. Wir durften sehr viel Gastfreundschaft auf der Insel erfahren und hatten viele tolle Tage und beste Hüttenstimmung in der Lech Zürs Alpe. Am Sonntag war dann noch der Abschluss mit dem Frühschoppen, inklusive Einlagen der Trachtenkapelle Lech! Am Sonntag war für uns der Abbau angesagt, sowie die darauffolgende Abreise... Doch zuvor verabschiedeten sich Stefan Jochum und Tourismusdirektor Hermann Fercher noch von der Insel am Strand von Kampen…
Danke an alle Helfer, Gäste & Freunde für diese wirklich unvergesslichen Moment in Kampen / Sylt!

comments powered by Disqus