Kampen goes Lech (5)
07 - Mar - 2017
von Dinah Boysen

Unterwegs im Schneegestöber

zur Magazin Übersicht

Am Dienstag hat uns starker Schneefall über den ganzen Tag begleitet. Ein Teil unserer Crew hat die Chance genutzt und hat sich in der Disziplin Zipfelbob einmal ausprobiert. War das eine Gaudi! Der restliche Teil der Crew hat natürlich auf dem Rüfiplatz die Stellunge gehalten und sich um die Gäste gekümmert.

Unser Strandchef Greg Baber hat sich auf dem Berg mit dem Schneemeister Sepp Moser getroffen. Same same, but different sagen wir sehr gerne, wenn sich die beiden treffen.

Am Abend lud das Hotel Berghof zum Gala-Dinner ein. Zusammen mit dem Sous-Chef Friedrich Kaiser / Hotel Rungholt und Dieter Jensen / Kaamp Meren zauberte das Team des Berhof´s ein fantastisch leckeres Gala-Dinner.

Wir halten euch täglich auf dem Laufenden und zwar hier, auf www.kampen.de auf FACEBOOK und Instagram (kampen_lech_partner).

comments powered by Disqus