Kampen goes Lech (8)
06 - Mar - 2017
von Dinah Boysen

Gespräche unter Freunden

zur Magazin Übersicht

Am Montag kam der Schnee- und hat uns Nordfriesen überrascht. Da musste als erstes mal Schnee geschippt und geschoben werden, bevor wir mit unserem Getränke- und Brötchenverkauf loslegen konnten. Die Menge der Fischbrötchen haben wir direkt mal angehoben- die Nachfrage ist einfach riesig.Und auch unsere Kaltgetränke scheinen zu schmecken.

Dirk Erdmann hat sich mit Steffi Böhm und Birgit Friese getroffen, um ein Interview in Hagen´s Metzgerei zu führen. Außerdem hat er seine Wirtin Barbara Weissengruber / Hotel Cresta zu ihrer Verbindung zu Kampen befragt.

Wir halten euch täglich auf dem Laufenden und zwar hier, auf www.kampen.de auf FACEBOOK und Instagram (kampen_lech_partner).

comments powered by Disqus