Kampen goes Lech | Die Eröffnung
05 - Mar - 2017
von Dinah Boysen

Die Eröffnung

zur Magazin Übersicht

20 Jahre Partnerschaft Kampen und Lech - das wird gefeiert.

Nachdem der Aufbau tadellos von statten gegangen und die restliche Kampener Crew eingetroffen ist- war es am Sonntag um 12 Uhr soweit. Die Luken und Schotten vom Kutter, der Leuchtturmbar und der DJ-Kontrollbude wurden geöffnet. 

Peter vom Club Rotes Kliff sorgte mit seinen Beats für eine entspannte musikalische Atmosphäre, die Brötchen samt Matjes, Lachs und Krabben gingen reihenweise über die Theke und an der Bar gab es natürlich das ein oder andere Gläschen für den Feuchtigkeitshaushalt.
Viele Lecher, Kampener, Neugierige und Freundesfreunde belebten den Rüfiplatz um 17 Uhr, als die #kampengoeslech Woche offiziell von Stefan Jochum, Steffi Böhm und Dirk Erdmann eröffnet wurde.

Wir halten euch täglich auf dem Laufenden und zwar hier, auf www.kampen.de auf FACEBOOK und Instagram (kampen_lech_partner).

comments powered by Disqus