Kampen goes Lech | Der Aufbau
04 - Mar - 2017
von Dinah Boysen

Der Aufbau

zur Magazin Übersicht

"Schau mal Mami, ein Boot in Lech!" sagte ein kleiner Junge und konnte wohl seinen Augen nicht recht trauen. Und dann auch noch ein Leuchtturm? Was ist denn da auf dem Rüfiplatz los?! Die Kampener sind los! Aus dem Fischkutter gibt es ab Sonntag leckere Fischbrötchen, Krabben und andere friesisch-herbe Leckereien. Und was hat es mit dem Leuchtturm auf sich? Tja, da bekommt man ab morgen z.B. Flensburger Pils, Strandsecco, Skiclub Gin u.v.m..

Viele fleißige Hände haben gestern und heute ordentlich Hand angelegt, damit am morgigen Sonntag der Start perfekt wird.

Von Morgen bis Freitag haben wir von 12 bis 19 Uhr alle Luken und Schotten für euch geöffnet - kommt vorbei, wir möchten mit euch unser Freundschaftsjubiläum zelebrieren.

AHOI

Wir halten euch täglich auf dem Laufenden und zwar hier, auf www.kampen.de auf FACEBOOK und Instagram (kampen_lech_partner).

comments powered by Disqus