Kästle Dirndl Skitag
20 - Mar - 2017

Trachtengaudi auf Ski

zur Magazin Übersicht

Der 2. Internationale KÄSTLE Dirndl Skitag in Lech wird am Samstag, den 1. April über 300 Dirndl und Buam in Tracht auf die Pisten bringen. Treffpunkt ist das KÄSTLE Zeltdorf zwischen Talstation Schlegelkopf und dem Gasthaus Schneggarei, wo schon um 09:00 Uhr morgens die Gaudi beginnt. Zur Begrüßung gibt es einen Welcome Drink und warmen Tee, dazu lässige Beats von DJ Bosporus. 

Kästle Dirndl Skitag

Wer auf der Gästeliste steht, kann sein Party-Ticket samt Goodie-Bag abholen, wer eines der begehrten 50 VIP-Packages ergattert hat, bekommt zudem eine Tageskarte und KÄSTLE Leihski. Gemeinsam geht es dann mit wehenden Röcken und fliegenden Zöpfen mit der Schlegelkopfbahn auf den Berg, wo schon die Fotografen warten und die anderen Skifahrer Platz für die große Dirndl-Abfahrt machen.  

ABCD live on stage

Kästle Dirndl Skitag

Danach heißt es freie Fahrt im gesamten Skigebiet bis der Hunger und Durst zurück zur Schneggarei lockt, wo auch auf Kurzentschlossene ohne Gästelistenplatz eine zünftige Kässpätzle-Partie und Partystimmung warten. Die Après-Ski Party in der Schneggarei und die Verlosung eines KÄSTLE Skis und Dirndls von Lena Hoschek bleibt jenen mit Gästelistenplatz vorbehalten. Für den richtigen Sound sorgen dort DJ Bosporus und „ABCD“–bekannt als "Red Bull live Band": Ein hochkarätiger Club-DJ trifft auf zwei außergewöhnliche Live-Musiker, die den Beat im Blut haben. Fetter Clubsound des DJs prallt auf die Wucht und Energie einer Live-Show, wie man sie sonst nur von großen Festivals kennt.

Rekordverdächtig

Wird der Rekord von 300 Teilnehmern in Tracht geknackt, gibt’s anschließend Freigetränke für alle auf der Gästeliste. Danach ist aber noch lange nicht Schluß. Gemeinsam mit Rüfi 900 wird ab 18:00 Uhr in der Postgarage weitergefeiert.  Anmeldungen für die Gästeliste sind unter dirndl@kaestle.com mit Angabe von Vorname und Nachname möglich.

comments powered by Disqus