Arlberg Lounge 3 Februar
02 - Feb - 2015

Arlberg Lounge: So langsam wird`s…

zur Magazin Übersicht

Arlberg Lounge: So langsam wird's…

Montag Morgen 7:45 Uhr: Das Medienteam ist auf dem Weg zur Arlberg Lounge. In Wildridge, wo wir wohnen, hat es über Nacht etwas geschneit und wir kämpfen uns mit dem großen Pickup-Truck Richtung Beaver Creek. Es kribbelt im Ort, das spürt man - langsam beginnt die FIS Alpine Skiweltmeisterschaft 2015!

Die C-Bar wurde über Nacht von der Superbowlparty zur Arlberg Lounge fertig umgebaut - jetzt erstrahlen auch die Holzbänke, die Holzstühle und vor allem der Tresen der ehemaligen C-Bar in neuem, alpinem Chic!

Am ersten Tag spielte sich das Team der Lounge ein und die ersten Gäste waren natürlich auch schon vor Ort, u.a. Hans Pum (ÖSV Chef) und Christian Scherer (ÖSV), Rudolf Thaler von der Austrian Trade Commission sowie die Beaver Creek Delegation mit Ceil Folz (President - Vail Valley Foundation) und Tim Baker (Manager Beaver Creek Resort). Besonders gefreut hat uns auch ein Besuch aus der Heimat: Mike Jöchl (Servicemann von Anna Fenninger) genoss ein Stück kulinarische Heimat und stand auch vor unserer Kamera - seht euch das Video von heute an!

Grüße aus Beaver Creek vom Arlberg Lounge Presseteam,
Michael mit Pia und Julia

comments powered by Disqus