Schladming Abordnung: Gottlieb Stocker (1. Vorsitzender Schladming TVB), Manfred Steiner (Vorstand WSV Rennchef Damen), Dir. Georg Bliem (Chef der Planei), Christian Bliem (Planei), Mathias Steiner (Finanzreferent TVB Schladming), Hansjörg Stocker (GF TVB Schladming), zudem Stefan Jochum, Peter Burger, Hubert Schwärzler (3x Lech)
04 - Feb - 2015

1st race & gold for Austria - a perfect start!

zur Magazin Übersicht

1st race & gold for Austria - a perfect start!1st race & gold for Austria - a perfect start!

Wow, was für ein Tag! Heute kam so richtig Stimmung und Leben in die Lounge. Viel Prominenz aus dem österreichischen und internationalen Skizirkus waren heute zu Gast. Und mit dem Sieg von Anna Fenninger brach sogar richtige Feierstimmung auf der Terrasse der Arlberg Lounge aus.

In Partylaune war die Delegation aus Schladming, die sich unter anderem darüber freuten, dass bei der offiziellen Übergabe der FIS Fahne bei der feierlichen Eröffnung keine groben Patzer passiert sind. Hoch begeistert von dem einzigartigen Ambiente verweilten die Schladminger bei bester Laune mit einer Brettljause und echtem Vorarlberger Fohrenburger Bier. So bestätigt der Chef der Planai Dir. Georg Bliem die Stimmung „Ich hatte bereits heute in der Früh das Vergnügen da zu sein. Gratulation zum modernen frischem Ambiente der Arlberg Lounge und ich weiß das resultiert aus der guten Partnerschaft zwischen Lech Zürs am Arlberg und Beaver Creek und dazu kann ich euch nur herzlich gratulieren!“

Auch Doppelolympiasiegerin Michaela Dorfmeister gesellte sich mit Familie und Freunden zu den feiernden ÖSV-lern und genoss sichtlich die ausgelassene Stimmung in der Arlberg Lounge „Es ist sehr gemütlich, ihr habt den Geschmack der Österreicher sehr gut getroffen und vertretet Österreich sensationell hier in Beaver Creek.“

Wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten Tage und freuen uns auf die Bewerbe und weitere tolle Gäste in der Arlberg Lounge.

comments powered by Disqus